Hallo Ros_1
Danke für deine Anfrage.
Aufgrund der aktuellen Situation hat die öV-Branche entschieden, das Wertschätzungsgeschenk zu stoppen. Somit werden seit dem 25.05.2020 keine neuen Rail Bons zur Einlösung verschickt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaH