FatimaH: Dann nehme ich einmal an, dass dies ein internes Problem ist, weil bei der Preview der Swisspass den Reisen und Billetten hinzugefügt wurde.
Gleiche Angebote in den Kacheln und Modulen machen ja sowieso keinen Sinn - ist nur verwirrend und nervend, besonders wenn auf 2 Fenster aufgeteilt.
Da ich in den nächsten Monaten das ÖV sowieso nicht so viel nutzen kann, warte ich auf später und lasse mich überraschen…