Hallo Kim1997
Für jede Belastung deines Kontos bekommst du ein E-Mail. Auf der ersten Seite steht, welches Billett (Strecke, Klasse, Datum, etc) es betrifft. Auf der zweiten Seite findest du Angaben, was du tun musst, wenn etwas nicht stimmt,
Gruss, Reto
897D9F31-F23A-4A4E-9EE0-A7A7582DC401.jpeg