ursus63 ich finde es schade,dass man keine Sitzplatzreservationen mehr machen kann, mit der App,zum Beispiel für den Glacier Express. ich fände es nicht schlecht, wenn man das über die App wieder machen könnte
Carlo_CSM ursus63: Hallo. Der Glacier Express unterliegt speziellen Buchungsregeln und die Sitzplatzreservation kostet auch mehr als auf SBB Zügen. Zudem gibt es noch weitere Spezialitäten (Excellence Class - spezieller Wagen -> benötigt spezielle Tickets) zu beachten. Online ist die Reservation nur direkt über die Rhätische Bahn (https://shop.glacierexpress.ch/gex_de?_ga=2.45047972.1268761124.1620307965-606255028.1620307965) möglich oder vor Ort auch an bedienten SBB Schaltern. Danke für dein Verständnis. Gruess