paku
Sali paku, mir gehts nicht anders.
Ich habe auch schon zweimal neu installiert und darauf hin den Touch-Fahrplan wieder fein säuberlich neu eingerichtet. Und beim nächsten Restart ist der dann wieder weg.
Er ist aber eigentlich gar nicht weg! Es handelt sich offenbar bloss um ein Anzeigeproblem: Es ist einfach alles weiss, aber dahinter befinden sich immer noch die Kacheln mit den Stationen. Kannst du überprüfen, indem du entweder den Finger von A nach B ziehst oder indem du unten auf den Stift zum Ändern drückst.
Du und ich (und vermutlich noch zweidrei andere) müssen uns wohl gedulden, bis Ubique den Bug gefixt hat. 😉
Lieber Gruss - Peter