Hallo Guerra
Danke für deine Anfrage.
Ich halte es nicht für ratsam, in den Zug zu steigen (oder im Zug zu bleiben). Eine Änderung der Komposition kann jederzeit erfolgen, und es ist durchaus möglich, dass diese Komposition auf einem Abstellgleis abgestellt wird. Es ist besser, sich direkt vor Ort beim Personal zu erkundigen, ob dies möglich ist.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
GrussNicolasK