fixfox Früher war es in der SBB-App möglich, das Billet mit Schütteln hervor zu holen. Das war sehr praktisch. Meines Wissens geht das seit längerem nicht mehr. Wird die Schüttelfunktion jemals wieder integriert?
AferditaH Hallo fixfox Danke für deine Anfrage. Dazu habe ich leider keine Infos. Bitte wende dich an ticketshop@sbb.ch. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss, AferditaS