Wollte vorhin im RE-Zug von Wädenswil nach Chur im Vorraum stehen bleiben, so 15 Min. Es war ein Bombardierzug und es ist mir die Lüftung aufgefallen im Vorraum. Die rechteckigen kleinen Lüftungsschächte auf Schulterhöhe auf beiden Seiten der Kabinentüre unten beim Aussteigebereich, sind das die Lüftungsschächte von der 1. Klasse-Abteilen, die in den Vorraum geblasen werden, weil dort die Ausstiegstüren sind und zwischendurch dort beim Bahnhofshalt entlüftet wird? Ist es dann besser in die Abteile zu wechseln. Es trugen ja alle Masken.