Ich habe App am 4. Juli verwendet. Ich bin am Flughafen Kloten ein- und an der Universität Zürich Irchel ausgestiegen. Dann fuhr ich mit einem Auto, das auf einem Parkplatz in der Nähe der Universität geparkt war. Ich habe vergessen, die App auszuschalten, und heute habe ich statt 6 Franken für die Fahrt 30 Frank bekommen. Diese App funktioniert nicht richtig. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?