Ich habe die S3 von Liestal am 12:38
nehmen sollte. Ich war in Sektor B und der Zug hatte in Sektor C gehalten.
Ich bin zum Zug gesprungen.
Der Türen hat er gerade zu gemacht.
er hat in die Spiegel geschaut gelacht und gewunken! Nicht nur ich war aufgeregt sondern auch die wo auf die nächsten Zug gewartet haben!
der nächsten Zug nach Basel-Stadt,
12:48 ist ausgefallen!!
ich bin sehr enttäuscht von solchen Verhalten und komme ich verspäte an!!
sollte ich ein Auto kaufen dann gibt es
musik und ein Klimaanlage das
funktioniert!!