Ist es möglich, im neuen touchfahrplan zu deaktivieren, dass die stationen, welche ich am meisten besucht habe in den automatisch generierten kacheln angezeigt werden? Ich fand es viel praktischer, dass da meine zuletzt gesuchten stationen waren. Jetzt zeigt es mir zb. die ganze zeit eine station an, wo ich seit 3 monaten nicht mehr war, da meine gute freundin umgezogen ist. Diese station ist absolut nicht mehr relevant für mich. Ich finde dieses feature mühsam.