Hoi mitenand
Mal eine andere Frage als Corona.
Ich überlege mal wieder, umzuziehen. Eine Möglichkeit wäre, pendeln zwischen Olten und Solothurn. Hab gesehen dass das zwei Verbünde sind. Hat jemand Erfahrungswerte wie man das gescheit anstellt, oder ist bei mir jetzt endlich das GA fällig? Ich vermute mal das Letztere, denn ab Wohnsitz Olten werden mir sehr, sehr viele Reisen einfallen.
Grüessli, bleibt gesund und geniesst das Leben
Gitti