Hallo sara07
Vielen Dank für deine Anfrage.
Der Veloselbstverlad ist erlaubt, sofern es in der Legende beim gewünschten Fahrplan angezeigt wird. Bitte beachte, dass bei diversen Fernverkehrszügen, die Veloreservation obligatorisch ist (ebenfalls in der Legende ersichtlich).
Gruss,
FatimaH