Hallo Ruedi57
Verschenken ist - so viel ich weiss - nicht möglich. Eine Rückerstattung gibt es nur bei einer Benützung bis maximal 2 Monate, was bei dir ja zutrifft!
Gruss, Reto
Ausschnitt aus dem Tarif 600.9 Erstattungen:
9.1 Erstattung Velo-Pass:
Benützung. max 1 Monat: Erstattung = 50% des Kaufpreises, abgerundet auf den nächsten Franken
Benützung max. 2 Monate Erstattung = 25% des Kaufpreises, abgerundet auf den nächsten Franken.