Da ich ab und zu ins Ausland fahre, fahre ich gerne in der 1.Klasse,ich finde es aber schade das man im Internet nicht direkt ein Billett kaufen kann,wenn man bei der Ermässigung GA 2.Kasse eingibt.
Es wäre schön wenn man das ändern könnte,indem man z.B. einen allfälligen Klassenwechsel für die Schweiz integrieren könnte.
Gruss
Urs