NicolasK
Die Passworteingabe war richtig. Ich habe am Abend mit gleicher Konfiguration das Rueckfahrticket loesen koennen.
Habe nur Angst, in einer ZVV Kontrolle mit nachfolgendem Postauto-Inkasso auf einen Abriegelmechanismus zu stossen, der die Unmoeglichkeit einer Bestellung mir als Fehler zuschiebt, und dann sagt
“Ja dann duerfen Sie nicht einsteigen, dann muessen sie an den Automaten und ein Ticket loesen. Sie sind selber schuld”
Dafuer habe ich keine Zeit, wenn ich vorab 200 mal kurzfristig per App loesen konnte. Die SBB profitiert, wenn ich per APP loese und wenn es nicht geht, wegen eines SPC3 moechte ich nicht mit banalen “Ticket loesen” oder “Kaufen Sie doch ein GA” abgespiesen werden.