Ich habe gemerkt, dass in der SBB-App beim Streckenticket-Kauf zuerst den Streckenbillet vorgeschlagen wird obwohl einen Monats- oder Jahresstreckenabo hinterlegt ist. Das passende Anschlussbillet wird erst beim hinunterscrollen angezeigt. Sollte die App nicht dazudienen, schnell auf den richtigen Billet zu kommen? Wenn man nicht merkt, das man einen regulären Streckenbillet anstatt einen Anschlussbillet verkauft wird, schenkt man plötzlich viel Geld an die SBB. Und diese macht Druck, damit die Kunden vermehrt mit der App ticket kaufen. Klever, leider für die SBB und nicht für die Kunden!