Hallo Pr3d8t0r33
Vielen Dank für deine Anfrage.
Gestern und heute morgen gab es eine Störung auf swisspass.ch. Diese Störung wurde in der Zwischenzeit behoben und deine Abos sollten wieder angezeigt werden.
Auf die Kontrolle im Zug hatte die Störung keine Auswirkung und das Zugpersonal konnte nach dem Einscannen des Swisspass nach wie vor die Leistungen sehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
MarinaZ