noschalo8 warum ist das easyride ticket teurer weder wenn ich ein normales ticket kaufe? dachte es wäre gleich oder günstiger…. kann mir da jemand eine antwort geben? so werde ich dies natürlich nicht mer benutzen….. gruss
Ex-Bähnler Hallo noschalo8 Gemäss den FAQ zu EasyRide kann es (in seltenen Fällen) zu Differenzen bei den Preisen kommen (zu viel oder zu wenig). Zudem gibt es bei EasyRide keine Sparbillette. Wenn dir tatsächlich zu viel berechnet worden ist kannst du gemäss SBB folgendermassen vorgehen: Öffnen Sie die App und wählen Sie in der Kachel «EasyRide» die betroffene Reise aus. Wählen Sie dort «Problem mit Reise melden» und füllen Sie das Formular aus. Der Kundendienst überprüft die Reise und meldet sich direkt bei Ihnen. Gruss, Reto