Maya2 Bei meinem Mann ist im Fahrplan die Option “Via” vorhanden. Bei mir nicht, trotz erneutem installieren der SBB App. Wie kommt das?
SandraI Hallo Maya2 Das Via-Feld kann man über die “Erweiterte Suche” aktivieren. Dafür einfach die Fahrplanmaske und das entsprechende Symbol wählen. Gruss SandraI Erweiterte Suche - Via Feld.JPG