Kann ich meinen 1. Klasse Railbon für eine Mitfahrtageskarte im Wert von 127.-, den ich als GA Besitzer jedes Jahr bekomme, auch für eine Mitfahrtageskarte mit einem ½ Abbo nutzen. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der kein ½ Tax Abo hat und mit dem ich eine reise machen möchte.
mfg
Lukas