Nun ist das Wochenende schon vorbei, vielleicht interessieren die Tipps trotzdem. Das wäre alles möglich mit dem GA ohne Mehrkosten für die Fahrt, falls Dich schöne Bahn/Schiff/Postautostrecken interessieren:
- Rhätische Bahn, z.B. die Welterbestrecke mit IR- oder Regionalzügen (Achtung, Bernina- und Glacierexpress kosten mehr).
- Rigi-Bahnen ab Arth-Goldau/Vitznau.
- die meisten Schiffslinien, z.B. Dampfschiffe auf den Berner Seen oder Vierwaldstättersee.
- Golden-Pass-Linie von Montreux nach Zweisimmen
- Pässefahrten mit dem Postauto (recherchieren ob die im Oktober noch fahren und ob sie reservierungspflichtig sind).
Wünsche gute Fahrt!
Gitti