Djames Ich wollte mir heute Morgen das erste Mal ein Billette lösen über das SBB Mobile App. Ich musste feststellen dass ich das falsche Billette auf mein Handyrechnung gekauft habe.. Kann das nicht mehr Rückgängig gemacht werden?
Ex-Bähnler Hallo Djames Nicht benutzte Billette kann man unter gewissen Bedingungen rückerstatten lassen. Dazu musst du ein Formular ausfüllen. Die Informationen dazu findest du hier.: https://sbb-tickets.cc/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html Es gibt drei verschiedene Formulare. Gruss, Reto