Hallo M_G
Kinder sind unsere Fahrgäste von morgen und profitieren deshalb auch von grosszügigen Rabatten. Für Kinder gibt es in den meisten Branchen Vergünstigungen (z. B. Kinder-Menüs, Junioren-Preise, Gratis-Eintritte usw.). Für Hunde bieten wir zwar kein vergleichbares, aber doch ein breites Ticket-Angebot an. Es ist zudem Fakt, dass viele Mitreisenden Respekt vor fremden Hunden haben und sich lieber in ein anderes Abteil setzen.
Die Regelung ist, dass man Hunde ab 30cm Risthöhe ohne Behälter für ein Ticket bezahlen müssen.
Gruss
SandraI