Das ist etwas eine blöde Situation, da du andere und auch mehr Zonen benötigst. Grundsätzlich müsstest du zusätzlich die Zonen 999, 998, 997 und 181 haben. Da aber all diese Zonen auch zum Z-Pass (Ostwind/ZVV) gehören ist der Preis derselbe, sind einfach 2 Zonen mehr. Am Automaten kann man ein Anschlussbillett kaufen, man wählt dann die Anzahl Zonen die man zum anderen Fahrausweis dazu benötigt. Dann köntest du so die 2 zusätzlichen Zonen kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob das so tarifarisch korrekt ist.
In der App lässt sich dies nicht so einfach lösen, du müsstest dann es so im Fahrplan eingeben dass du nur 2 Zonen bezahlst. Willst du auf Nummer sicher gehen kaufst du ein Ticket für die Strecke Reichenburg - Pfäffikon SZ dann sind die oben erwähnten Zonen mitdabei.
Lg Colin