Anonymous5
Hallo Station Master
Das hat bestens geklappt. Konnte das Billett zwar nur ab Bern lösen. Ist aber ein Detail, bis Bern können wir die Mehrfahrkarte benützen.
Finde es etwas speziell, dass ich diese Buchung nicht bei sbb.ch machen kann.
Danke für die Unterstützung und Gruss
Andi