10-der Ich habe kürzlich im Giruno gesehen dass der Sekundenzeiger bei der Uhr auf dem Infoscreen ganz normal wie bei jeder Uhr läuft. Warum nicht “stufenlos” mit einer Pause zur vollen Minute? Wenn man sich schon so bemüht dies als SBB-Besonderheit zu verkaufen (https://news.sbb-tickets.cc/artikel/82722/der-zeit-voraus). -> https://streamable.com/e34fi (Video einfügen funktioniert leider nicht) PS: Kann durchaus sein dass es nicht nur den Giruno betrifft, ist mir einfach dort aufgefallen.
MadisonPierce Die Uhr ist auch im Domino “falsch”. In den NDW der S-Bahn wird sie hingegen korrekt dargestellt. Schön, dass das nicht nur mir aufgefallen ist. 😄