Am 30.08.2019 haben wir das Schiff in Spiez verpasst. Die SBB App zeigte für “Spiez See (Parkplatz)” ab: 10.40 Uhr. (Bild Anhang)
Die richtige Abfahrtszeit ist jedoch 10.28 Uhr. In den Details stellte ich fest, dass die angegebene Abfahrtszeit für “Faulensee” gilt.
Frage: Liegt ein Programmfehler vor? Für mich ist Spiez See eigentlich klar Spiez und nicht Faulensee.
Vielen Dank eine Antwort!
Herzliche Grüsse.
WeHe
IMG_3760.png