Hallo Loki
Vielen Dank für deine Anfrage.
Das Halbtax muss nicht verlängert werden, dein Gleis 7 bleibt bis zum letzten Gültigkeitstag gültig.
Nur bei einem Upsell zum Generalabonnement kann das Halbtax pro Rata zurückerstattet werden.
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.
Gruss,
FatimaH