Hallo Anig_91
Das kann man in der SBB Mobile App manuell hinzufügen:
> einloggen
> Hamburger-Menu (oben links)
> Einstellungen
> Reisende
> Schreibstift
> Manuell hinzugefügte Abos verwalten
> Halbtax-Abonnement (½) auswählen
> Übernehmen
Gruss, Reto