Ich wohne gegenüber dem Bahnhof in Sisikon. Beim Aufgang zu Gleis 2 hängt noch immer ein alter Fahrplan (bis Dez. 2018). Ich sehe immer wieder Fahrgäste die sich daran orientieren wollen. Leider fährt der Zug nicht mehr um *:14, sondern um *:07 oder der Ersatzbuss um *:00 an der Axenstrasse oben.
Es wäre sinnvoll den alten Fahrplan zu ersetzen.