Hallo @Guerra
Marschbefehle werden für folgende Klassen ausgestellt:
- 1. Klasse
Offiziere;
höhere Unteroffiziere (z.B. Feldweibel, Fouriere);
- 2. Klasse
alle übrigen Angehörigen der Armee.
Die aufgrund des militärischen Grades zulässige Klassenbenützung ist auf dem Marschbefehl aufgedruckt und darf nicht abgeändert werden. Marschbefehle ohne Angabe der Klasse sind generell nur in der 2. Klasse gültig und durch das feststellende Kontrollpersonal nachzutragen. Bei Meinungsverschiedenheiten ist der/die AdA allenfalls an die ausgebende / vorgesetzte Militärstelle zu verweisen.
Ich wünsche dir alles Gute. EllenvS.