Guten Tag
ich habe neulich ein Ticket in der App gekauft und es erschien die Frage “Zukünftige Käufe unter CHF 40.- ohne zusätzliche Bestätigung ausführen.” welche ich nicht aktiviert habe, was ich nachträglich auch in den Einstellungen überprüft habe. Trotzdem musste ich kein Passwort eingeben. Gibt es die Passworteingabe gar nicht mehr, sondern nur noch eine “Bestätigung”? Ich finde das sehr unangenehm, ich mag es nicht wenn ich etwas bezahle ohne Passwort…
Gruss MW