Es ist ja bereits bekannt, dass bei der Developer Beta die SBB App nicht funktioniert, nun ist die Public Beta auch schon eine Weile draussen aber leider funktioniert die App immer noch nicht, neu Installation und alles andere nützt nichts. Bei jeder Aktion kommt ein SSL Error