Hallo Augwiler
Vielen Dank für deine Anfrage.
Ich entschuldige mich für die Verspätung. In diesem Fall empfehle ich dir, dich direkt bei unserem Kundendialog zu melden: 0800 401 401 oder kundendialog@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
JulieL