Sayajin94 Guten Tag Ich habe eine Busse von 30.- erhalten weil ich mein GA vergessen habe. Dies stimmt, jedoch habe ich die 5.- direkt beim Kondukteur bezahlt. Wie kann ich jetzt vorgehen. Vielen Dank Gruss Nikola
SandraI Hallo Sayajin94 Tut mir leid für die falsche Rechnung. Am besten meldest du dich direkt beim aufgeführten Kontakt auf dem Brief: https://sbb-tickets.cc/de/bahnhof-services/dienstleistungen/kundendialog/reisen-ohne-gueltigen-fahrausweis/kontakt.html Gruss SandraI