Ich löse wöchentlich ein Ticket für mein Velo mit der SBB-App.
Meine Strecke ist immer Thalwil - Zug. Im App kostet dies immer 5.80.-. Heute morgen funktionierte die App nicht und ich musste kurzfristig beim Zugbegleiter lösen. Da kostete das Ticket nur noch 4.10.-
Warum besteht da eine Preisdifferenz? Soll ich ab nun immer im Zug lösen?