FatimaH
App funktioniert auch auch Android nicht und PC-Kauf auf sbb.ch ebenfalls nicht. Ich versuche seit Stunden ein Ticket für morgen zu kaufen. Es heisst immer Zahlungsmittel ungültig. Das ist aber gültig und Limit ist nicht überschritten. Passiert auch mit alternativem Zahlungsmittel. Wenn das morgen früh nicht geht, werde ich ohne Ticket fahren müssen. Bei unserem Bahnhof gibt es keinen Schalter…
Könnte evt. im Zusammenhang mit Swisspass sein?
Es wäre schon seeeehr nett, wenn SBB irgendwo kommunizieren könnte, dass im Moment Probleme bestehen und wann die ungefähr gelöst sein dürften.