mara2014 kann das Halbtagsabo wegen Ferien für 2 ½ Monate unterbrochen werden? resp. verlängert werden? Danke für Ihren Bescheid. Irma Yezza
Ex-Bähnler Hallo Irma mara2014 Nein, ein Halbtaxabo kann nicht hinterlegt werden. Das ist nur beim Generalabo (GA) möglich. Gruss, Reto