Flu Liebe Leute, ich habe einen SwissPass gefunden. Kann ich den bei der SBB abgeben, damit die Person kontaktiert wird und der SwissPass irgendwo zur Abholung bereit gelegt werden kann? Danke für die Rückmeldung!
Ex-Bähnler Hallo Flu Das ist nett. Ja, du kannst den gefundenen Swisspass bei einem Billettschalter oder Fundbüro - eventuell auch beim Zugpersonal - abgeben. Gruss, Reto