Ich habe mit meinem SwissPass Login mein aktuelles Zahlungsmittel hinterlegt. Im Ticketshop tauchen aber immer zwei alte Zahlungsmittel auf und ich muss immer die Kreditkarte neu erfassen. Das nervt extrem. Ich vermute, dass die alten Zahlungsmittel immer noch vom herkömmlichen alten Login herkommen und das Zahlungsmittel vom SwissPass nicht in den Ticketshop übernommen werden. Leider kann ich mich mit dem alten Login aber gar nicht mehr anmelden, sodass ich die Zahlungsmittel anpassen könnte.
Wie kann ich das Problem beheben???