Hallo
Ich fahre täglich in einem Interregio, der nur im vordersten 2. Klasse Abteil ein Velosignet hat um das Velo einzuladen. Ich habe eigentlich ein 1. Klasse Streckenabo und zusätzlich das Velojahresbillet. Die 2. Klasse ist permanent überfüllt und im Veloabteil hats gerade noch so platz für mein Bike und ich muss meistens irgenwo in den Gang stehen…
Darum folgende Frage: könnte ich mein Bike auch in der 1. Klasse beim Eingang hinstellen? Oder gäbe es für mich irgendwelche anderen sinnvollen Optionen?
Vielen Dank schonmal für gute Tipps!
LG