happygirl Erhalten immer die Rückmeldung: Ticketkauf fehlgeschlagen. Billett Integrität konnte nicht geprüft werden.
Ex-Bähnler Hallo happygirl Gemäss Antwort um der SBB auf facebook konnte der Fehler bis jetzt noch nicht behoben werden. “Die Spezialisten arbeiten an einer Lösung.” Gruss, Reto
happygirl Ex-Bähnler Hallo Reto Danke dir. Mittlerweile funktioniert es wieder. Schönen Abend happygirl
Ex-Bähnler Herzlichen Dank @“x”#p35371für die “Ende-der-Störung-Meldung”. Gruss und einen schönen Abend, Reto