Liebe SBB
Bisher war ich immer der Ansicht, dass man als Reisender Anrecht auf eine Hotelübernachtung oder ein Taxi hat, wenn man wegen Verspätungen sein Reiseziel nicht mehr erreichen kann. Als Maximalbetrag wird hier 150 Franken genannt. https://sbb-tickets.cc/de/bahnhof-services/dienstleistungen/kundendialog/fahrgastrechte/hilfefaq.html
Heute habe ich auf facebook gelesen, dass das Maximum 200 Franken ist. Gilt dieser Betrag nun für alle oder nur für Genf?
Gruss, Reto
IMG_7467.PNG