MiRe Hallo zusammen Ich habe auf unserem Geschäftsaccount Tickets bestellt und würde diese nun gerne (wie früher auch) als MMS auf die verschiedenen Handys schicken. Irgendwie finde ich diese Funktion nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüsse Micheline
FatimaH Hallo MiRe Vielen Dank für deine Anfrage. Der Versand als MMS ist seit längerer Zeit leider nicht mehr möglich. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Gruss, FatimaH