Peter4 Hallo Ab wann wird es die SBB App auf der Apple Watch geben? Vielen Dank für ein Feedback Beste Grüsse, Peter
MarinaZ Hallo Peter4 Eine Integration auf die Apple Watch wird aktuell geprüft. Leider kann ich dir aber kein genaues Datum sagen. Wir arbeiten daran. Wünsche einen schönen Nachmittag. Gruss, MarinaZ
smallworld68 MarinaZ Hallo Gibt es zur App für iWatch News? Schon nur das GA aus dem Seisspass abbilden wäre zum Einstieg super! Danke
NicolasK Hallo smallworld68 Danke für deine Anfrage. Die Integration wird aktuell geprüft. Aktuell haben wir keine weitere Informationen. Wir arbeiten daran. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und bedanke mich für die Geduld. Gruss NicolasK
FatimaH Hallo chrisleduc Leider sind uns noch keine Informationen bezüglich diesem Thema bekannt, tut mir leid. Alle Neuigkeiten werden zu gegebener Zeit kommuniziert. Gruss, FatimaH
Nexnt FatimaH 15.01.2019 14:06 “Apple watch integration wird geprüft” Wie lange wird denn die SBB noch mit prüfen beschäftigt sein? Cheers
FatimaH Hallo Nexnt Die SBB prüft gleichzeitig auch andere Angebote und Features. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken für das Verständnis. Gruss, FatimaH
PianoRailways FatimaH Ich habe die Preview App auf meiner Apple Watch entdeckt. Seit wann es die gibt, weiss ich nicht. Feature: Abfahrtstabellen Die Integration des SwissPass QR-Codes wäre doch sicher sehr einfach zu integrieren und praktisch.
MuvOn PianoRailways Die Abfahrtstabellen sind echt cool. Jedoch finde ich die Konfiguration dafür nicht 😅 in der App heisst es nur „Weitere Abfahrtstabellen können auf dem iPhone eingerichtet werden" - aber wo?