Als Pendler wäre es wirklich hilfreich, bei Verspätungen auf definierten Strecken automatischen Push-Nachrichten von der App zu bekommen!
Speziell jetzt im Winter, wo wieder regelmässig Verspätungen auftreten.
Gestern Ausfall zw. SG und ZH. Bei frühzeitiger Info hätte ich eine andere Verbindung gewählt und nicht 30 min. in der Kälte gewartet.
Diverse Unternehmen bieten dies bereits an, nur die SBB lässt auf sich warten… Unverständlich!