Guten Morgen Xorre
Bei mir funktioniert es und vermutlich bei den meisten andern auch. Denn sonst wäre dieses Forum hier voll mit gleichen Anfragen. Auch auf der facebook-Seite der SBB finde ich seit gestern keine einzige passende Meldung. Ich vermute also, dass nur deine App nicht funktioniert. Das kann viele Ursachen haben. Deshalb empfehle ich dir, die Hotline anzurufen,
Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
Und bitte poste danach hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte.
Gruss, Reto
PS. Was genau funktioniert nicht? Fehlermeldung? Printscreen? Wir helfen gerne, wenn wir können, aber wir sind keine Hellseher.