MadisonPierce
Auch ich unterstütze diesen Antrag! Gerade bei Kurzreisen ohne Umstieg und wenn es die immer gleiche Person ist, mit der man die Strecke gemeinsam fährt.
Auch bei herkömmlichen Billetten verstehe ich nicht ganz, wieso ich als Smartphone Nutzer (Partnerin mit Tastentelefon! ) keine Möglichkeit habe, 2 eingeloggte Benutzer zu haben (und der Möglichkeit 1 davon auszuloggen) und dies nur über Mitreisende mit Name, Vorname, Geburtsdatum, 1/1 oder ½ tun kann…
Dies zeigt sich auch bei planbaren Reisen mit der Spartageskarte: Entweder will ich 2 zum angebotenen Preis oder keine - d.h. Verschiebung auf einen anderen Tag. Dies gelingt aber nur zu 100%, wenn ich den Kauf in einem Arbeitsgang machen kann.