Ex-Bähnler Hallo lien Das ist grundsätzlich möglich. Es wird ein Selbstbehalt von CHF 20.– verlangt (ev. nur 10.–). Die genauen Bestimmungen findest du hier: https://www.voev.ch/de/Service/Downloadsindex.php?section=downloads&download=2665 Gruss, Ret IMG_6664.PNG
claudia_zueri Guten Tag ich komme da nicht draus mit dem Beschrieb… Habe Mehrfahrenkarte welche ich nicht gebraucht habe, da Standortwechsel Sind nicht abgelaufen kann ich diese einfach so retour geben? Oder gegen andere Mehrfahrtenkarten tauschen? Danke Grüsse
Ex-Bähnler Hallo claudia_zueri Ja. Du kannst die unbenutzten Mehrfahrtenkarten zurückgeben. Sie werden zurückerstattet. Dabei wird eine Gebühr abgezogen. Gruss, Reto